Herzlich willkommen

Wer kennt es nicht: Das faszinierende Spiel mit der gelben Filzkugel, das seit Jahren Millionen Deutsche in ihren Bann zieht. Auch in unserer Stadt bietet der Tennisverein Lohne e. V. als eine der vielen Freizeitmöglichkeiten diesen Sport für alle Interessierten aus Lohne und Umgebung. Unsere Imagefilme bieten einen Vorgeschmack auf die Vielfältigkeit unseres Vereinslebens.

Tennisanlage ab dem 7. Mai 2020 wieder geöffnet

Ab dem  7. Mai 2020 ist unsere Tennisanlage wieder freigegeben - allerdings unter strenger Beachtung der Regelungen im Zusammenhang mit der  Coronarkrise. Die Öffnung unserer Anlage erfolgt dabei unter der Prämisse, dass die behördlichen Anordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und deren Umsetzung zu beachten sind. Aufgrund der derzeitigen Situation haben auch wir als Tennisverein Lohne e. V. ein Hygiene- und Pandemiekonzept erstellt, deren Regelungen nachstehend aufgeführt sind. Die Nutzung der Tennisanlage erfolgt ausschließlich unter der Voraussetzung, dass die gültigen Kontaktbeschränkungen und Hygienevorschriften ausnahmslos eingehalten werden!!

Informieren Sie sich - Schnellzugriff

Jugend / Jüngsten